Salzburger Wirtschaft vom 30. Oktober 2020 / Folge_21

· 21 Nr. 21 · 30. 10. 2020 Salzburger Wirtschaft Seit Mai finden sich im Angebot des ITK-Spezialisten auch Kom- munikationslösungen von Alca- tel-Lucent. Das Angebot umfasst moderne VoIP-Telefonanlagen und deren Top-Endgeräte. Ob Cloud-, Draht- oder Schnurlos- lösungen: Die Technik-Experten unterstützen Alcatel-Kunden, die mit ihrem derzeitigen Service nicht zufrieden sind, und schlie- ßen hier erfolgreich ein Vakuum in der Kundenbetreuung. Warum Alcatel? „Die Initialzündung für diese Produkteinführung war die grö- ßer werdende Nachfrage vieler Unternehmen nach Alcatel-Lö- sungen und vor allem dem dazu- gehörenden nötigen Service“, er- klärt der GeschäŽsführer Thomas Meinhart, der selbst 13 Jahre im Alcatel-Umfeld tätig war. Effiziente Lösungen für Büro und Home-Office Die derzeitige Situation verlangt Unternehmern und Mitarbeitern einiges ab. Für Experten ist klar, dass sich die Arbeitswelt aufgrund der Coronakrise nachhaltig verän- dern wird. Um die Arbeitsabläufe sowohl im Büro als auch imHome- Office reibungslos gewährleisten zu können, benötigt ein Betrieb eine funktionieren- de technische Infra- struktur. MEHOKO hat hierfür umfas- sende Angebote. ISDN war gestern, SIP ist heute Bei SIP werden die Telefonge- spräche nicht mehr über das her- kömmliche ISDN-Netz, sondern über das Internet hergestellt. ME- HOKO bietet mit dem All-IP- Service web&voice Sprach- telefonie und moderne Kommunikationstechnik aus einer Hand: Verschie- denste Anwendungen wie Chat, Videotelefonie und die Einbindung von mobilen Endge- räten sowie ein 24-Stunden-Mo- nitoring und intelligente Back- upkonzepte können im Vergleich zur Vergangenheit kostengünstig eingesetzt werden. Techniklösungen für alle Unternehmensgrößen „Die MEHOKO-Experten bieten kostensparende Migrationswege: Ob eigenes Rechenzentrum oder Lösung aus der Cloud, wir finden für Interessenten aller Betriebs- größen, von Kleinstunternehmen über Tourismusbetriebe und die öffentliche Hand bis hin zu Großunternehmen, die passende Lösung“, betonen die MEHOKO- Kommunikationsprofis Klaus Horn und Christoph Welsch. Service vor Ort ohne komplizierte Prozesse MEHOKO beschäftigt bereits zehn Technik-Experten, die einen raschen und reibungslosen Ser- vice in Störungsfall bieten. Die mittlerweile mehr als 150 Re- ferenzkunden aus ganz Öster- reich schätzen den direkten Zugang zum Techniker vor Ort, ohne komplizierte Ticket- prozesse und damit verbundene lange Wartezeiten in Callcentern. Dieses erfolgreiche MEHOKO-Ser- vicekonzept brachte letztes Jahr die Nominierung zum Salzburger WirtschaŽspreis „Wikarus“ ein. Die Kunden wissen das zu schät- zen: „Unser Kommunikationspart- ner MEHOKO bietet genau das, was sich unsere Kunden auch von uns erwarten – zuverlässigen Ser- vice, direkte Ansprechpartner und schnellen Support“, so Manfred Wimmer, IT UNTHA shredding technology GmbH. MEHOKO erweitert Angebot um Alcatel-Kommunikations-Technik Das Team von MEHOKO kümmert sich mittlerweile österreichweit um seine Kunden. Foto: MEHOKO H OKO M E MEHOKO Meinhart & Heldele GmbH Mauermannstraße 8 5 023 Salzburg T el. 0662/276 600-0 off ice@mehoko.at http://mehoko.at I: Innovative Produkte und Service Sie möchten  alles aus einer Hand mit einem regionalen schnellen Service mit direkten An- sprechpartnern  modernste IP-Telefonielö- sungen mit einem breiten Portfolio an Möglichkeiten  eine bessere technische Verfügbarkeit Ihrer Mitar- beiter im Home-Office mit flexiblen Leistungs- und Ta- rifmodellen Kontaktieren Sie jetzt die Experten von MEHOKO und erhalten eine auf Ihr Telefo- nieverhalten abgestimmte Gesamtlösung.  L-Ü Das Salzburger ITK-Unternehmen und Österreichs höchstzertifizierter Unify-Partner MEHOKO – Meinhart & Heldele GmbH bietet künŽig auch Alcatel-Kunden den österreichweit geschätzten raschen Vor-Ort-Einsatz der regional ansässigen MEHOKO-Techniker. Teamfoto Beschreibung Tirol ergänzen MEHOKO erweitert sein Angebot um Alcatel-Lucent Kommunikationstechnik Das Salzburger ITK-Unternehmen und Österreichs höchst zertifiziertester Unify- Partner MEHOKO – Meinhart & Heldele GmbH bietet künftig auch Alcatel Kunden den österreichweit geschätzten raschen vor Ort Einsatz der regional ansässigen MEHOKO Techniker. Seit Mai finden sich im Angebot des ITK-Spezialisten auch Kommunikationslösungen von Alcatel- Lucent. Das Angebot umfasst moderne VoIP Telefonanlagenlagen und deren Top-Endgeräte. Ob Cloud,- Draht oder Schnurloslösungen: Die Technik Experten unterstützen Alcatel Kunden die mit ihrem derzeitigen Service nicht zufrieden sind, und schließen hier erfolgreich ein Vakuum in der Kundenbetreuung. Warum Alcatel? „Die Initialzündung für diese Produkteinführung war die größer werdende Nachfrage vieler Unternehmen nach Alcatel Lösungen und vor allem dem dazugehörendem nötigen Service“, erklärt der Geschäftsführer Thomas Meinhart, der selbst 13 Jahre im Alcatel Umfeld tätig war. Effiziente Lösungen für Büro und Home Office Die derzeitige Situation verlangt Unternehmern und Mitarbeiters einiges ab. Klar für Experten ist, dass sich die Arbeitswelt aufgrund der Coronakrise nachhaltig verändern wird. Um die Arbeitsabläufe sowohl im Büro als auch im Home Office reibungslos gewährleisten zu können, benötigt ein Unternehmen eine funktionierende technische Infrastruktur. MEHOKO hat hierfür umfassende Angebot . QR Code ISDN war gest rn, SIP ist h ute Bei SIP werden die Telefongespräche nicht mehr über das herkömmliche ISDN-Netz, sondern über das Internet hergestellt. MEHOKO bietet mit dem All-IP Service web&voice Sprachtelefonie und mod rne Kommunikationstechnik aus einer Hand: Verschiedenste Anwendungen wie Chat, Videotelefonie und die Einbindung von mobilen Endgeräten sowie ein 24-Stunden-Monitoring und intelligente Backupkonzepte können im Vergleich zu früher kostengünstig eingesetzt werden. Techniklösungen für alle Unternehmensgrößen „Die MEHOKO Experten bieten kostenspare de Migrationswege: Ob eigenes Reche z ntrum oder Lösung aus der Cloud, wir finden für Interessenten aller Unternehmensgrößen, von Kleinstunternehmen über Tourismusbetriebe und die öffentliche Hand bis hin zu Groß nternehmen die passe e Lösung“, betont de MEHOKO Kommunikationsprofi Klaus Horn. Service vor Ort ohne komplizierte Ticketprozesse in ausländischen Callcentern MEHOKO b schäftigt bereits zehn Technik-Experten, die einen raschen und reibungslosen S rvice in Störungsfall bieten. Die mittlerweile mehr als 150 Referenzkunden aus ganz Österreich schätzen den direkten Zugang zum Techniker vor Ort, ohne komplizierte Ticketprozesse und damit verbundenen langen Wartezeiten in Callcentern. Dies s erfolgreiche MEHOKO Servicekonzept brachte letztes Jahr die Nominierung zum Salzburger Wirtschaftspreis „Wikarus“ ein. Salzburg: „Unser Kommunikationspartner MEHOKO bietet genau das, was sich uns re Kunden auch von uns erwarten- zuverlässigen Service, direkte Ansprechpartner u d schnell n Support“, Manfred Wimmer, IT UNTHA shredding technology GmbH. Oberösterreich: „Auf MEHOKO als Kommunikations a ner ist V rlass. Kompet nz, Suppor , Reaktionszeit b i Anfragen – hier timmt einfach alles“, Ing. Stefan Wolf, IT L i Stadtgemeinde Ansfelden INFO Kasten: Le stungen von MEHOKO im Überblick. Innovative Produkte u d Service S e möchten - alles aus einer Hand mit inem regionalen schnellen Service mit direkten Ansprechpartnern - mod rnste IP-Telefonielösungen mit einem breiten Portfolio an Möglichkeiten - eine bessere technische Verfügbarkeit Ihrer Mita b iter im Home Office mit flexiblen Leitungs- und Tarifmodellen Kontaktieren Sie jetzt die Experten von MEHOKO und erhalten eine auf Ihr Telefonieverhalten abgestimmt Gesamtlösung. Information MEHOKO Meinhart & Heldele GMBH QWR Cod auf Website Starseite https://mehoko.at

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