Salzburger Wirtschaft vom 18. September 2020 / Folge_18

· 31 Nr. 18 · 18. 9. 2020 Salzburger Wirtschaft · Extra Nr. 18 · 18. 9. 2020 Salzburger Wirtschaft Förderung: Bis zu 30% Direktzuschuss Investieren war kaum jemals so attraktiv wie jetzt: Eine ganze Reihe von Förderungen erleich- tert Betrieben Investitionen mas- siv. Auch trotz der teils wieder etwas reduzierten Förderhöhe sind immer noch bis zu 30% an Direktzuschüssen zu lukrieren. Als Systemhaus begleitet neteco IT seine Kunden seit 1999 ne- ben ihrer IT auch zur optimalen Finanzierung. Aktuell ist beson- ders wichtig zu wissen, was wie für wen kombinierbar ist und wie Anträge korrekt zu stellen sind. Neteco ist stets aktuell und nimmt seine Kunden vertrauens- voll an der Hand. „Gewusst wie“ ist der Aufwand für die aktuell hohen Direktzuschüsse gering! Auch für Ratenvarianten steht ein starker Partner zur Verfü- gung, obwohl Förderungsstellen Leasingfinanzierung oft aus- schließen. Speziell Investitionen in die Mo- dernisierung von IT-Infrastruktur, Digitalisierung, Cloud sowie die Nutzung neuer Technologien sind optimale Kandidaten im Sinne der Fördergeber. Neteco bietet hier das volle Spektrum an Lösungen, von der Konzeption, aller Hard- und Software und der Umsetzung bis zum schlüsselfertigen Betrieb, sowie umfassende Betreuung. „Wir wollen unsere Kunden immer wieder neu überraschen“, sagt DI (FH) Helge Wallner MAS, Gründer und Geschäftsführer von neteco, „wir wollen eine Art von Service rund um die Unterneh- mens-IT bieten, die man einfach nicht gewöhnt ist.“ Dass es nicht nur beim Wollen geblieben ist, beweist eine mittlerweile stattli- che Reihe von Unternehmen, die das Service von Helge Wallner und seinem 10-Mitarbeiter-Team nicht mehr missen wollen. „Op- timale Leistung, Effizienz und Kompetenz ist heute vorauszu- setzen und selbstverständlich. Die Identifikation mit dem Kun- den und die Umsetzung einer op- timalen, individuellen Gesamtlö- sung steht neben den Kosten im Zentrum“, so beschreibt Helge Wallner sein Credo seit 1999. Mit einem Netz von starken Partnern in allen Schnittstellenbereichen und einer konsequenten Quali- tätspolitik nimmt neteco auf die- se Weise seinen Kunden alle Sor- gen rund um den Themenbereich IT, Cloud, Kommunikation und Office-Organisation ab. neteco IT GmbH & Co. KG Oberfeldstraße 7 5082 Grödig Tel. 0662/821 130 office@neteco.at www.neteco.at Neteco IT begleitet und berät Sie im Förderungsdschungel. DI (FH) Helge Wallner MAS, Gründer und Geschäftsführer von neteco. Foto: neteco IT GmbH & Co. KG Information: Zeit und Kosten sparen mit DER Sekretärin Mehr Zeit fürs Kernge- schäft – durch die mobile, flexible Aushilfskraft im Büro. „Ich hätte viel Zeit und Kosten sparen können, hätte ich DIE Sekretärin schon früher enga- giert“, sagen Kunden über Clau- dia Schlager, die mobile, flexible Aushilfskraft für das Büro. EPU, Klein- und Mittelbetrie- be, Unternehmensgründer (Un- terstützung durch Mithilfe bei Behördenwegen und Aufbau der Organisationsstruktur), Vereine und Freiberufler stecken oft in einem Dilemma. Buchhaltung, Unterlagen vorbereiten für den Steuerberater, Ausgangsrechnun- gen schreiben, Eingangsrechnun- gen prüfen oder Excel-Tabellen erstellen fressen viel Zeit. Und die fehlt fürs Kerngeschäft. Egal, ob nur eine Stunde pro Monat oder mehr, und egal, ob beim Kunden im Büro oder im Büro von Claudia Schlager – DIE Sekretärin liefert professionellen Büroservice, springt als Karenz-, Krankenstand- und Urlaubs-Ver- tretung ein, unterstützt bei In- venturarbeiten, pflegt Stammda- ten, verwaltet Adressen, hilft bei der Optimierung der Organisati- onsstruktur bei bestehenden Un- ternehmen oder beim Einführen von Software-Programmen. Wenn Unternehmer ihr Archiv auf neuesten Stand bringen woll- ten, kann Claudia Schlager eben- falls dabei helfen. Auch ein Con- tainer für eine eventuelle Entsor- gung kann organisiert werden. Claudia Schlager verschafft Zeit – kostengünstig und schnell! Information: Claudia Schlager Björnstadstraße 1a 5400 Hallein Mobil: 0676/97 12 038 office@die-sekretaerin.at www.die-sekretaerin.at Professioneller Büroservice (Buchhaltung, Unterlagen vorbereiten für den Steuerberater, Ausgangsrechnungen schreiben, Eingangsrechnungen prüfen, Excel-Tabellen erstellen,...) Karenz-, Krankenstand- und Urlaubs-Vertretung Unterstützung bei Inventurarbeiten Stammdaten pflegen, Adressen verwalten Hilfe beim Einführen von Software-Programmen MEHR ZE IT FÜRS KERNGESCHÄFT UND DEN VERKAUF Die mobile, flexible Aushilfskraft fürs Büro Claudia Schlager Mobil: +43 676 97 12 038 office@die-sekretaerin.at www.die-sekretaerin.at Björnstadstraße 1a, 5400 Hallein

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